Eva-Maria Slawik

Eva-Maria Slawik - staatl. gepr. Kosmetikerin

Nach meiner Lehr- und dreijährigen Gesellenzeit als Friseurin entschied ich 1991, mich ganz der Schönheits- und vorsorgenden Gesundheitspflege zu widmen und die Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege zu besuchen.

Diese schloss ich erfolgreich als staatl. gepr. Kosmetikerin im September 1992 ab.

 

Während dieser einjährigen Schulausbildung arbeitete ich parallel als Praktikantin in einem Kosmetikstudio. Dort sammelte ich erste Erfahrungen mit Gertraud Gruber Behandlungsmethoden und Produkten.

 

Im Herbst 1992 wechselte ich in eine dermatologische Arztpraxis, um mein Wissen in der med. Hautpflege zu intensivieren.

 

Das Gertraud Gruber Basis Seminar zur Einschulung und das Angebot, im April 1993 in eine Kosmetikstudiogemeinschaft einzutreten, waren meine ersten Schritte in die Selbstständigkeit.

 

2002 verwirklichte ich dann meinen Traum vom eigenen Kosmetikstübchen - klein, aber fein, doch vor allen Dingen ruhig und absolut entspannend für meine Kundinnen und Kunden sollte es sein.

 

Und damit Sie sich auch weiterhin in "Besten Händen" fühlen, besuche ich fortlaufend aktuelle Seminare und bleibe in engem Kontakt mit der Schönheitsfarm Gertraud Gruber.

Ganz nach dem Motto von Frau Gruber:

"Wer aufgehört hat, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein"